Musik am 03.08.2023

 

Band-Bühne

Chabezo

19:30 Uhr – 21:15 Uhr
und in der Filmpause

© Mirco Brinkmeier
© Mirco Brinkmeier

Chabezo entführt Hip-Hop Fans auf eine außergewöhnliche Heldenreise durch sein Rap-Universum. Sein Sound ist eine Mischung aus Boom-Bap, Oldschool-Vibes und Clubsound. Zusammen mit seiner fünfköpfigen Band erzeugt er live eine mitreißende Energie. Mit kraftvollen Bläsersätzen der drei Saxophone und geschickt eingesetzten Samples entführt Chabezo sein Publikum in eine Welt voller musikalischer Überraschungen.
Chabezos Repertoire bietet eine Vielfalt an Emotionen. Von klassischen Representer-Tracks, in denen er seine Rap-Wurzeln feiert, über fesselnde Storytelling-Stücke, die sich wie Filme im Kopf abspielen, bis hin zu politischen Statements, die zum Nachdenken anregen.

Besonders beeindruckend sind Chabezos Freestyle-Künste, die jedes Publikum in den Bann ziehen. Mit Leichtigkeit und Präzision improvisiert er über Beats und schafft mit seiner Spontanität eine einzigartige Verbindung zwischen Künstler und Crowd.

www.chabezo.com

 
 

 
 

Electro-Bühne

Deejay Hurricane

19:00 Uhr – 21:15 Uhr
und in der Filmpause

© Dani Lozano
© Dani Lozano

Hurricane treibt seit vielen Jahren seine Beats ins Freiburger Nachtleben und ist gerne in den unterschiedlichsten Genres unterwegs. Über orientalische Sounds, heiße 80er-/90er-Jahre Perlen, tropical Beats, Indierock, treibenden Hip Hop bis ins Electro Genre gibt es bei ihm, je nach Veranstaltung und Publikum, Einiges zu entdecken.

www.soundcloud.com/hurricane-3000

 
 

KIESWERK OPEN AIR 2022

27. Juli bis 6. August 2023

Besuch uns auf Facebook

KONTAKT

Stadt Weil am Rhein - Kulturamt
Rathausplatz 1 - 79576 Weil am Rhein

kltrmtwl-m-rhnd
07621 / 704-412