Musik am 02.08.2023

 

Band-Bühne

Shed67

19:30 Uhr – 21:15 Uhr
und in der Filmpause

© privat Shed67
© privat Shed67

Die 5-köpfige Band, welche Ende 2011 gegründet wurde, steht für den schönen, alten 60er, 70er und 80er Groove, mit den Stilrichtungen Rock, Pop und Blues. Shed67 nimmt kontinuierlich neue Songs ins Repertoire auf, da sich die Musiker ständig weiterentwickeln möchten.
Gecovert werden Klassiker aus Pop und Rock, beispielsweise von Eric Clapton, den Rolling Stones, CCR, den Doobie Brothers oder Tina Turner. Dabei halten sie sich nicht immer nur an das Original. Sie interpretieren die Songs auch mal neu und mischen diverse Versionen.
Der Spaßfaktor auf der Bühne soll sich auf das Publikum übertragen, so dass es am Ende für alle ein schönes Erlebnis wird, das man gerne wiederholen möchte. Shed67 begeistert durch Abwechslungsreichtum, Improvisationsfreude und Hingabe.

www.shed67-band.de

 
 

 
 

Electro-Bühne

DJ Lion D

19:00 Uhr – 21:15 Uhr
und in der Filmpause

© Dieter Loewrich
© Dieter Loewrich

Eigentlich wollte DJ Lion D nach ein paar Jahren Pause nur wieder etwas in der Gastronomie machen. Deshalb hat er als Barkeeper im Freiraum in Offenburg angefangen. Aus einer Laune heraus hat er morgens um 5:00 Uhr nach seiner Schicht für Freunde und Gäste des Freiraums Musik aufgelegt. Dies kam so gut an, dass DJ Lion D geboren war. Da es immer wieder Anfragen gab, entschied er sich, weiterzumachen. Seither hat er sich mit der modernen Technik auseinandergesetzt und ist mit Hilfe von Tipps von Profis selbst einer geworden. Beim Kieswerk Open Air folgt er seiner Leidenschaft und legt elektronische Musik auf.

www.dj-lion-d.de

 
 

KIESWERK OPEN AIR 2022

27. Juli bis 6. August 2023

Besuch uns auf Facebook

KONTAKT

Stadt Weil am Rhein - Kulturamt
Rathausplatz 1 - 79576 Weil am Rhein

kltrmtwl-m-rhnd
07621 / 704-412