TRINKWASSER

 

In diesem Jahr bieten wir erstmalig eine Zapfstelle für kostenfreies Trinkwasser an. Allseits steigende Preise und mitunter hohe Temperaturen waren ausschlaggebend, dass wir nun unserem Publikum die Mitnahme von leeren Kunststoffflaschen mit einer maximalen Füllmenge von einem Liter auf das Festivalgelände erlauben. Aus Sicherheitsgründen dürfen Flaschen aus anderen Materialien leider nicht mitgebracht werden.

Die Zapfstelle für das Gratis-Trinkwasser befindet sich an der Kurve zwischen dem Projektorzelt und den Toilettencontainern.
Wer lieber gut gekühltes Wasser trinken möchte, der ist nach wie vor bei unseren Caterern richtig. Wasser ist dort sowohl mit als auch ohne Kohlensäure erhältlich.

 Tanuha

© adobe.stock/Tanuha

 
 
 

KIESWERK OPEN AIR 2024

26. Juli bis 3. August 2024

Besuch uns auf Facebook

KONTAKT

Stadt Weil am Rhein - Kulturamt
Rathausplatz 1 - 79576 Weil am Rhein

kltrmtwl-m-rhnd
07621 / 704-412