Musik am 03.08.2022

 

Band-Bühne

Dr Timba y los Sedaneros

19:30 Uhr – 21:15 Uhr
und in der Filmpause

© Lars Nitzke
© Lars Nitzke

Timba Cubana – das ist der absolut tanzbare Schmelztiegel aus Salsa, Rumba, Jazz & Funk. In Freiburg begeistert die Band regelmäßig das Publikum am Tanzbrunnen, im Stadtgarten oder in den Tanzsälen.
Dr Timba y los Sedaneros hat eine Mission: Das Publikum des Kieswerk Open Air zum tanzen zu bringen!

dr-timba.com

 
 

 
 

Electro-Bühne

Choose White
(K6 Kollektiv München)

19:00 Uhr – 21:15 Uhr
und in der Filmpause

© Bettina-Matthiessen
© Bettina-Matthiessen

Wer glaubt, dass man die Welt nur wie einen Stummfilm in schwarz-weiß sehen kann, der hat Choose White noch nicht gehört. Denn seit seiner Jugend setzt sich der DJ mit dem vielfältigen Spektrum der elektronischen Klänge auseinander und kreiert überbordend bunte Klangwelten.

Aus der House-Szene Basels kommend, verschlug es den Halb-Jamaikaner in seine heutige Wahlheimat München. Hier beseelt Choose White die Menschen regelmäßig mit seiner bunten Klangwelt – bestehend aus Jackin‘ House, Chicago House und Tech-House. Fern von kurzlebigen Trends entflammt er den Dancefloor und so manch einen House-Banausen immer wieder mit frischen Sound-Impulsen.

Choose White ist Teil des K6 Kollektivs, das in Bayerns Raver-Society längst kein unbeschriebenes Blatt mehr ist: Von Bootspartys, über Outdoor Raves und Collabs mit dem Harry Klein, Bob Beaman und anderen Venues - das DJ Kollektiv teilt genau wie Choose White eines: Liebe zur Musik, in die es all sein Herzblut steckt.

Beim Kieswerk Open Air kann man Choose White dabei beobachten, wie er unerhörte Klänge aus dem Equalizer kitzelt und miterleben, wie er das Areal in einen kunterbunt-klangvollen Ort verwandelt.

soundcloud.com/choosewhite

 
 

KIESWERK OPEN AIR 2022

28. Juli bis 7. August 2022

Besuch uns auf Facebook

KONTAKT

Stadt Weil am Rhein - Kulturamt
Humboldtstraße 2 - 79576 Weil am Rhein

kltrmtwl-m-rhnd
07621 / 704-412