Musik am 01.08.2022

 

Band-Bühne

Ape Academy

20:00 Uhr – 21:00 Uhr
und in der Filmpause

© Manos Photography Freiburg
© Manos Photography Freiburg

Ape Academy hatte 2019 einen großartigen Festivalsommer, in dem die Band unter anderem beim ZMF Freiburg auftrat. Geplant war, auf diesem Level weiterzumachen, doch dann kam die Pandemie.
Diese zwangsverordnete Auszeit wurde jedoch sinnvoll genutzt und es entstand eine ganze Reihe von neuen Songs, die nun aufgenommen werden.
Fans könne sich schon jetzt auf den Release mehrerer Singles ab dem Sommer/Herbst freuen. Auch das Musikvideo zum kommenden Song „Demon“ steht in den Startlöchern.

Ape Academy, das Affenabriss-Kommando, sind vier Wahnsinnige und ein Sound! Ready, das Kieswerk Open Air zu rocken!

apeacademy.net

 
 

 
 

Electro-Bühne

ton an ton

19:00 Uhr – 21:15 Uhr
und in der Filmpause

© Ton an Ton
© Ton an Ton

ton an ton (Anton) performt mit Synthesizer und Drumcomputer. Der Sound variiert zwischen melodischem, hypnotischen Deep House und Techno. Neben sphärischen elektronischen Sounds verarbeitet er naturinspirierte Klänge in seiner Musik. ton an ton tritt als Live-Performer in Clubs, auf Festivals und im Rahmen von Kunstprojekten auf und spielte bereits für Audi und das Vitra Design Museum sowie auf dem Wetterleuchten-Festival. Er lebt und arbeitet in Lörrach.

tonanton.me

 
 

KIESWERK OPEN AIR 2022

28. Juli bis 7. August 2022

Besuch uns auf Facebook

KONTAKT

Stadt Weil am Rhein - Kulturamt
Humboldtstraße 2 - 79576 Weil am Rhein

kltrmtwl-m-rhnd
07621 / 704-412