KULINARIK

 
Kulinarik

Fotocredit: © RitaE/Pixabay

Kieswerk Open Air, das bedeutet Genüsse der unterschiedlichsten Art. Wir verwöhnen nicht nur Augen und Ohren, sondern auch den Gaumen.

Für das leibliche Wohl sorgen der Landgasthof Erdmannshöhle mit einem leckeren Angebot von FLEISCH, FISCH und FLAMMWAIE, außerdem „Die Pfannkucherei“ mit herzhaften WRAPS und süßen PFANNKUCHEN, beides auch vegan. Mit dabei ist auch Pasta Perbene mit NUDELN (auch vegan), RAVIOLI und GNOCCHI. Die KIESWERK-WURST kommt von DELO Weil am Rhein, an diesem Stand gibt es zusätzlich POPCORN und COCKTAILS.

Der Kunstraum Kieswerk ist wie in den Vorjahren mit einer WEIN-BAR vertreten und ein BIERBRUNNEN der Metzgerei Lederer sorgt für alkoholische und nicht-alkoholische Erfrischung, denn dort sind auch SOFTDRINKS und WASSER erhältlich.

 
 
 

KIESWERK OPEN AIR 2022

28. Juli bis 7. August 2022

Besuch uns auf Facebook

KONTAKT

Stadt Weil am Rhein - Kulturamt
Humboldtstraße 2 - 79576 Weil am Rhein

kltrmtwl-m-rhnd
07621 / 704-412